50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Veranstaltungen

ESV auf dem Glücksweg am 15. Januar 2023 !

Glück gehabt konnten die Wanderer vom Tennisverein Rot-Weiß Grünberg sagen, die sich trotz schlechter Wetterprognosen auf dem Weg machten, um den Glücksweg rund um Grünberg zu erkunden.

Es wurde eine Teilstrecke von 7 km zurückgelegt, wobei teilweise große Wasserpfützen und fließendes Wasser auf den Wegen überwunden werden mußten.

Auf der Queckborner Höhe wurden die Wanderer mit einer kleinen Stärkung und einem tollen Rundblick belohnt. Die Wanderstrecke wurde von den Beteiligten zur Nachahmung sehr empfohlen.

Beim anschließenden Mittagessen in der Grünberger Gallushalle vergrößerte sich die Teilnehmerzahl deutlich. Mit 23 Teilnehmern war es ein schöner, unterhaltsamer Auftakt für das Jahr 2023.

Hier die Bilder von der Winterwanderung am 15.01.2023....

Terminplan 2022.pdf
PDF-Dokument [760.1 KB]
Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Kämper