50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Aktuelles

 

 20.05.
Die Umbaumssnahmen in unserem Vereinsheim sind abgeschlossen. Wir danken allen, die sich an dem imensen Arbeitsaufwand beteiligt haben. Besonderer Dank gilt dem Projektleiter für den Umbau Edwin Schnell. Seinem Einsatz haben wir es insbesondere zu verdanken, das unser Vereinsheim in neuem Glanz erstrahlt und für alle sportlichen und geselligen Belangen des Vereins für viele Jahre ausreichen wird.

  1.05.
Boris Schaaf ist neuer Jugendtrainer.
Für die neue Runde wurde Boris Schaaf als neuer Jugendtrainer verpflichtet. Er betreut die Gruppe der U 14 - Mannschaft, die Donnerstags von 15 - 17 Uhr ihren Trainingstermin hat. Wir wünschen ihm und der U 14 für die Saison alles gute.

   29.03.
Unsere neue Küche ist eingebaut und die Damen haben einen ersten Putzeinsatz absolviert und das Vereinsheim vom gröbsten Umbauschmutz befreit. In den neuen Umkleideräumen ist der Fliesenleger an der Arbeit. Es nimmt Formen an und unser Zeitplan kann wahrscheinlich eingehalten werden. Zum Beginn der Runde ist alles fertig.
Von alle Plätzen ist der alte Sand abgezogen und entsorgt. Weiterhin ist bereits gewalzt worden und die gröbsten Schäden ausgebessert. Am 5. April werden die Plätze neu eingesandet. Es werden noch Helfer benötigt. Bitte mit H. Röhm in Verbindung setzen.

   09.03.
Heute fand in der Condomer Stuben der Gallushalle die Generalversammlung unseres Vereins statt. Die Beteiligun war besser als in den vergangenen Jahren und die Tagesordnungspunkte wurden sachlich und konstruktiv durchgezogen. Der alte Vorstand wurde ohne Gegenstimme entlastet und geschlossen in allen Ämtern wiedergewählt. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.

   09.03.
Die letzte Winterwanderung findet am Sontag den 23.03. statt. Treffpunkt ist der Sportplatz in Allendorf/Lda um 10 Uhr. Unser Wanderwart Helmut Kranz hat sich wieder eine schöne Tour mit entsprechendem Lokal für die Mittagspause ausgedacht. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

   26.02.
Die Gruppen für die Medenrunde 2003 stehen fest und sind auf unserer Homepage nachzulesen. Die Spieltermine werden nach dem Bezirkstag am 15.03.03 in Linden bekanntgemacht.

Hier entsteht der neue Küchenbereich

 

 

 

 

Der zweite Bauabschnitt der Umbaumassnahmen in unserem Vereinsheim sind in vollem Gange. Zur Zeit werden Wasser und Elektroinstallationen durchgeführt. Unser Bauleiter Edwin Schnell sucht noch Freiwillige Helfer zu Arbeitseinsätzen

Hier herrscht Ordnung
Dies werden die neuen Umkleide- und Duschräume

  01.02.
Patrick Hermann belegte bei den Kreis- und Bezirksmeisterschaften Jahrgang 1991/92 in der Halle jeweils den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch. Er belegt nun in der aktuellen Bezirksrangliste den 18. Platz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schneider