50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Wetter in Grünberg aktuell

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder des ESV Rot-Weiß Grünberg e.V.,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Tennisplätze sind im wohlverdienten Winterschlaf und warten schon auf den Frühling 2024. Wir dürfen auf viele schöne Tennisbegegnungen und tolle Veranstaltungen zurückblicken. Berichte und Bilder hierzu findet Ihr auf unserer Homepage.

Wir, der Vorstand des ESV, haben gute Gründe, zufrieden auf 2023 zurückzublicken, denn wir wissen, wie wertvoll es ist, so viele aktive Mitglieder zu haben. Das erfreute uns bei den Veranstaltungen in diesem Jahr. Mit unseren Mannschaftsjacken konnten wir uns auch bei besonderen Ereignissen sehen lassen. Es war uns eine Ehre, am Festzug der Grünberger Feuerwehr zum 150-jährigen Jubiläum teilzunehmen. Ein ganz wichtiger Grund zur Dankbarkeit ist, dass wir das Glück haben, in Frieden zu leben, obwohl um uns herum die Krisenherde zunehmen. Das Weihnachsfest gibt uns Frieden und Hoffnung auf friedliche, ruhige Zeit. Mit einem positiven Ausblick auf das kommende Jahr freuen wir uns schon jetzt, Euch wieder schöne Veranstaltungen rund um das Tennisspiel anbieten zu können. Wir wünschen Euch und Euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches neues Jahr. Bleibt gesund! Euer Vorstand

Rahmenterminplan 2024

Rahmenterminplan_2024_Erwachsen.pdf
PDF-Dokument [232.7 KB]

Terrasse mit neuem Dach

Erste Platzarbeiten am 18.03.2023

Rahmenterminplan 2023 Erwachsene

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Kämper