50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Wetter in Grünberg aktuell

ESV ehrt Ortger Krantz für langjährige Treue

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Tennisvereins ESV Rot-Weiß Grünberg ehrten Sporwartin Daniela Faust und Vorsitzende Gabi Stephan Dr. Ortger Krantz für 25 Jahre Treue zum Verein. Darüber hinaus dankten sie ihm für seine Bereitschaft, immer wieder einmal Erste-Hilfe Workshops anzubieten, um lebensrettende Maßnahmen an der Übungspuppe oder mit dem Defibrilator zu üben und zu erklären. "Otsch" wie man ihn unter Freunden nennt, erhielt einen Einkaufsgutschein und eine Kiste Äpfel.

Im Geschäftsbericht 2023 konnte man sich über regen Mannschaftsspielbetrieb und diverse gelungene Veranstaltungen im vergangenen Jahr freuen. Im Kinder- und Jugendbereich waren die Ferienspiele und das Sommercamp die Höhepunkte.

Weiterhin berichtete Stephan darüber, das das Dach des Freisitzes neu eingedeckt und ein Balkonkraftwerk installiert wurde. Für dieses Jahr ist die Anschaffung einer Ballwurfmaschine und die Platzerneuerung auf Platz 1 geplant. Die Angleichung der Mitgliedsbeiträge wurde fast einstimmig befürwortet. Die Saisoneröffnung beim ESV findet am 28.April ab 14:00 Uhr statt. Hierzu sind Mitglieder sowie Gäste herzlich willkommen. Ein kostenloses Schnuppertennis ist möglich. Hierzu sind sportliche Kleidung und Turnschuhe mit feinem Profil nötig. Schläger können vom Verein gestellt werden.

Rahmenterminplan 2024

Rahmenterminplan_2024_Erwachsen.pdf
PDF-Dokument [232.7 KB]
Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Kämper