50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Ferienspiele 2001

 

Im Rahmen der Grünberger Ferienspiele im Juli 2001 beteiligte sich, wie schon seit einigen Jahren, auch wieder unser Tennisverein mit 2 Terminen.
Insgesamt fanden sich über 20 Kinder auf unserer Tennisanlage ein und verbrachten ein par schöne Stunden in unserer Mitte. Ein grosses Lob an dieser Stelle an unsere Jugendwartin Gabi Stephan, die auch dieses mal wieder viel Arbeit und Angagement in diese Veranstaltung investierte. Denn diesen Veranstaltungen haben wir es zu verdanken, das unsere Jugendabteilung stetig grösser wird und eine neue Generation von jungen Tennisspielern und Tennisspielerinnen heranwächst.

Für die Kinder und Jugendlichen wurde ein Tennistraining, einige Spielchen für die Pausen und natürlich kühle Getränke und eine kleinigkeit zum Essen angeboten. Man sah allen an, das der Tag beim ESV Grünberg Spass gemacht hat und einige zeigten Interesse daran, als aktive Spieler dem Club beizutreten.

Zum Schluss sei allen gedankt, die sich an diesen Veranstaltungen beteiligt haben und hoffe natürlich auf weitere gelungene Ferienspiele im Jahr 2002.

 

 

Dietmar Müller

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Schneider