50                                                                Jahre
50                                                                Jahre
  

Veranstaltungen

Einladung zur Mitgliederversammlung

Einladung JHV 2024_20240322.pdf
PDF-Dokument [67.2 KB]

Bilder von der Winterwanderung am 9.März 2024

Bei traumhaftem Frühlingswetter machten sich 22 ESV-ler auf den Weg um die herrliche Aussicht des Laubacher Panoramweges zu genießen. Die rund 9 Kilometer lange Wegstrecke hatte landschaftlich viel Schönes zu bieten. Zwischendurch entwickelte sich auch etwas wie ein offenes Klassenzimmer. So wurde gefragt, wo die Wetter entspringt und wo sie mündet, wieviele Ortsteile Laubach hat und einiges mehr. Auf halber Wegstrecke gab es vom Wanderwart eine kleine Überraschung. Äpfel zur Stärkung und Erfrischung für alle. Zum Schluss ging es durch den Schlosspark und das angestrebte Ziel war in Reichweite. Bei Kaffee und Torte konnten die verbrauchten Kalorien wieder aufgetankt werden. Die erste Trainingsetappe ist geschafft. Die Tennissaison kann beginnen. Auch Lust auf Tennis? Dann besuchen Sie uns auf unserer Anlage!

Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Kämper